Sony Z3 compact - kein automatischer Sync

• Hallo zusammen,

folgende Situation:

Konto bei Fruux (CardDAV/CalDAV).
    Sony Z3 compact 5.1.1
    aktuelle Version DAVdroid

Der Abruf (manuell) der Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei. Kontakte ist auf täglich, Kalender auf stündlich eingestellt. Der automatisch Abgleich findet nicht statt. Interessanterweise hatte ich bis vor kurzem Android 5.0.x installiert mit der Fruux App zum Abrufen der Daten. Es gab keinerlei Probleme. Nach dem Upate auf 5.1.1, lief der Sync nicht mehr. Ich habe dann die Apps von Marten Gajda getestet die gleichen Probleme. Nun das gleiche mit DAVdroid (welches mir von allen Tools bis jetzt am besten gefällt).

• developer

Hello,

Sounds like global synchronization is disabled. Can you post the output of DAVdroid (main activity) / Debug info?

• You mean this? Or you need the debug log (ADB...)?

SOFTWARE INFORMATION
    DAVdroid version: 0.9.1 (84) Wed Nov 11 07:58:35 MEZ 2015
    Installed from: com.android.vending
    JB Workaround installed: no

CONFIGURATION
    System-wide synchronization: manually
    Account: Fruux
      Address book sync. interval: 1440 min
      Calendar     sync. interval: 60 min
      OpenTasks    sync. interval: —

SYSTEM INFORMATION
    Android version: 5.1.1 (23.4.A.1.200)
    Device: Sony D5803 (D5803)

• admin

Yes, thank you.

System-wide synchronization: manually

You need to switch the system synchronization to on/automatic, so that the values from DAVddroid can be executed. Otherwise Android won't sync automatically.

• Hi,

damn ... When this function is added? I have the Web sync function is activated. Many thanks!

Log in to reply

Looks like your connection to Bitfire App Forums was lost, please wait while we try to reconnect.