Davdroid redmi 5 plus



  • Hallo, ich wollte heute mal bei meinem neuen Handy davdroid installieren. Eingerichtet ist es aber es werden weder Adressbuch oder Kalender synchronisiert. Alle Berechtigungen sind aktiviert. Was kann ich tun um den Fehler zu finden?



  • Keiner hier eine Idee?



  • Ich konnte das Problem schon teilweise beheben. Ich nutze de Evi Launcher als Oberfläche und damit klappt es nicht. Wenn ich die Originale Oberfläche nutze klappt es. Was muss ich denn da dem Evi Launcher noch für Rechte geben das es klappt?



  • @lugau45 said in Davdroid redmi 5 plus:

    Ich konnte das Problem schon teilweise beheben. Ich nutze de Evi Launcher als Oberfläche und damit klappt es nicht. Wenn ich die Originale Oberfläche nutze klappt es. Was muss ich denn da dem Evi Launcher noch für Rechte geben das es klappt?

    Klappt nun plötzlioch nachdem ich mit dem original Launcher als erstes syncronisiert habe. Dann kann man umstellen und es läuft alles.
    Also für alle die das selbe Problem haben, erst mit Standart Launcher installieren und aktivieren und syncronisieren dann Launcher wechseln.